AFFIS,CUTIES,etc.? ROCK GLAM ISST GESCHLOSSEN!! NEUE HOMEPAGE: http://www.stylish.cookie.de.vu !! HAB ALLE AFFIS;CUTIES ETC: GELÖSCHT UMLINKEN ODER LÖSCHEN?? EGAL! BEI UMLINKEN BITTE BESCHEID SAGEN! ICH VERLINK EUCH DANN AUCH WIEDER!! WAR NE ECHT SCHÖNE ZEIT MIT EUCH! XOXO STEFFY

Neues Mainlay <3



Hey Leute ! Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Hatte halt viel Stress mit Schule und so... Aber als Sorry hat Rock Glam ein neues Mainlay <3. Das Mainlay ist von Süsse Naschkatze . Naja ich finds hübsch <3. Ich hab euch noch ein paar Icons mitgebracht! Schaut einfach unter " Goodies" . Und mal so neben bei ich such noch viiiieeeelllleee Affis ! Meldet euch bei Intresse! Und natrürlich hätte ich auch noch ganz gern ein paar Cuties . Naja aufjedenfall noch viel Spaß hier!

Liebe Grüße

Steffy

//Edit: Heute Shoppingtour mit Friends!  //

1.5.09 09:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cansu / Website (1.5.09 13:24)
Hey deine Seite ist auch richtig schön geworden ^^ natürlich habe ich lust auf Affischaft ^^ werde dich sofort verlinken =) kiss
lg

++ www.hot.desire.de.tt ++


Vanny / Website (2.5.09 12:05)
Klar hab ich lust auf eine affischaft.
Hab dich gelinkt <3
Sag bescheid wenn du mich gelinkt hast.
Lg Vanny


Julia / Website (2.5.09 19:30)
Das ist nett, aber nein danke.

xoxo!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de